DaWoEdekaMaWa auf der Demo in Zossen

Am 6. Juli war DaWoEdekaMaWa auf der Demo in Zossen. Zwischen 40 und 50 Berliner demonstrierten am Samstagnachmittag in Zossen, weil sie ihre Szene-Kneipe „Meuterei“ in der Reichenberger Straße in Kreuzberg nicht aufgeben wollen. Der Eigentümer, die Firma Zelos Properties, hatte Ende Mai den Mietvertrag nicht verlängert. Nun droht der Kneipe die Zwangsräumung. Was Zossen damit zu tun hat? Zelos-Geschäftsführer Goran Nenadic hat seinen Firmensitz in Zossen. Offenbar hat er dutzende Immobilienunternehmen als Briefkastenfirmen in der Stadt angemeldet. Sie alle teilen sich dieselbe Postadresse in der Baruther Straße 23. (die MAZ berichtete)

Auch unser Investor nimmt gern die Vorteile einer Meldeadresse hier im Niedrigst-Gewerbesteuer-Paradies Zossen wahr. So schloss sich DaWoEdekaMaWa mit Redebeitrag  an der Demo an und warf Nagel Grundinvest einen Brief im Briefkasten.

>> Presse MAZ

This entry was posted in General. Bookmark the permalink.